⊱✿ ✿⊰ Homeüber mich ⊱✿ ✿⊰

Dienstag, 30. Juni 2015

Es geht los! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Hallo ihr lieben,

ja, es stehen große Ereignisse an.

Für mich die Shoperöffnung auf Dawanda, und bei vielen 6jährigen die Einschulung.

Heute möchte ich meinen ersten Artikel vorstellen, den ich in meinen Shop aufnehmen werde.

Und zwar habe ich eine Schultüte genäht.

Gewünscht war ein Pirat auf blau- nicht zu dunkel


Tadaaaaaa:


Der Pirat ist mit Hand appliziert, er kommt nicht aus einer Stickdatei


Es hat mir großen Spaß gemacht, diese Schultüte individuell nach Kundenwunsch zu erstellen, und freue mich schon auf noch mehr

Ihr habt auch dieses Jahr noch eine Einschulung anstehen, und wünscht euch eine individuelle Schultüte? Dann meldet euch bei mir! Gerne nähe ich auch für euch eine einzigartige Schultüte nach euren Wünschen. Egal, ob Piraten, Prinzessin, blau oder rosa...

Bestellungen bis zum 15. Juli erhalten die Schultüte zum Eröffnungspreis

Verwendet hierzu einfach den 10 % Gutschein im Shop:



Den Link zu meinem Shop findet ihr rechts in der Sidebar

Weil es heute wirklich Hot in Hessen ist, gehe ich zu HoT - Handmade on Tuesday, und tummel mich mit anderen Kreativen Köpfen. 

Bis bald, 
Eure Ina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und gaaanz viel Freude daran!
    Süß geworden, die Piraten-Schultüte! Auch Deiner Großen viel Spaß bei der Einschulung!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Mel. Aber mein großes Mädchen kommt erst nächstes Jahr in die Schule 😉

      Löschen
  2. Wahnsinn! Echt! Ich liebe diese Farben und fahre ja momentan eh total auf maritim ab ;)
    lg Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freue mich über jedes Kommentar.
Wenn dir also gefällt, was du siehst, oder liest, dann lass was nettes da.

Aber auch Anregungen oder Ideen sind herzlich erwünscht.

Lieben Dank euch!
Eure Ina