⊱✿ ✿⊰ Homeüber mich ⊱✿ ✿⊰

Sonntag, 15. November 2015

Tschüss Blogger

Hallo ihr Lieben, 
wie einige von euch ja vielleicht noch wissen, war ich ja lange bevor ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe, schön fleißig und habe unter dem Namen "inamama" für uns privat genäht. 

Auch damals hatte ich schon einen kleinen Blog, und mit der Bunten Göre entstand ein zweiter Name, und auch ein zweiter Blog.

Das ist natürlich organisatorisch totaler Quatsch, zumindest für mich. 

Aus diesem Grund habe ich jetzt einige Tage lang recherchiert und gebastelt, und bin jetzt auf www. buntegoere.de für euch erreichbar. 

Das hier ist der letzte Post bei Blogger.


geht es weiter

Ich freue mich, euch "drüben wieder zu sehen ;)

Bis bald, 
Eure Ina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freue mich über jedes Kommentar.
Wenn dir also gefällt, was du siehst, oder liest, dann lass was nettes da.

Aber auch Anregungen oder Ideen sind herzlich erwünscht.

Lieben Dank euch!
Eure Ina